reflections

Ran an den Speck!

Ich hab die Schnauze gestrichen voll Da hält man sich an die Diät und nimmt trotzdem zu. Im Vergleich zur letzter Woche EIGENTLICH "nur" 200 g aber es nervt mich! Seit gestern habe ich damit angefangen Sport zu machen. 30 min Muskelaufbau sollen die Pfunde zum purzeln bringen. 

2 Kommentare 1.2.16 21:07, kommentieren

Gewichtsstillstand

Ich bin etwas genervt weil mein Gewicht nicht weiter runter geht. Ich habe schon oft gehört, dass man bei Diäten immer mal wieder an einen Punkt kommt an dem man nicht weiter abnimmt. Jetzt heißt es durchhalten und den Punkt überwinden. Ich denke es ist an der Zeit mit dem verhassten Sport anzufangen

29.1.16 18:05, kommentieren

Böse Waage

Heute morgen war es wieder soweit die gemeine Waage zeigt +300 g. Egal ich lasse mich nicht entmutigen und halte es durch! Wie mir die letzten Wochen gezeigt haben geht es irgendwann doch wieder runter ^^ Morgen wird es echt schwer für mich ich hab Geburtstag und für meine Gäste gibt es Kuchen

Ich mach mir dann einfach Jogurt mit Vanillearoma  

 

LG thinderellafee 

3 Kommentare 25.1.16 22:14, kommentieren

Erstes Zwischenziel -5 kg

Ich bin echt glücklich! Die ersten 5,3 kg sind runter und es kann gern so weiter gehen.

24.1.16 11:22, kommentieren

Dukan Diät

Ich denke es ist an der Zeit die Dukan Diät kurz zu beschreiben. Diese Diät ist in vier Phasen aufgeteilt. In der ersten geht es darum nur Proteine zu essen sprich Fleisch, Fisch, Eier, Tofu und Magermilcherzeugnisse. In der zweiten Phase isst man abwechselnd einen Tag nur Proteine und am nächsten Tag kommt Gemüse dazu. Diese zwei tage wechseln sich ab. Die zweite Phase wird solange durchgeführt bis man sein Wunschgewicht erreicht hat. Ich befinde mich derzeit und vermutlich die nächsten sechs Monate in der zweiten Phase. Die anderen beiden erkläre ich erst wenn ich selbst dort angekommen bin. Für diejenigen die jetzt schon mehr über diese Diät wissen möchten, können es im Internet recherchieren.

LG thinderellafee

22.1.16 18:51, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung