reflections

Dukan Diät

Ich denke es ist an der Zeit die Dukan Diät kurz zu beschreiben. Diese Diät ist in vier Phasen aufgeteilt. In der ersten geht es darum nur Proteine zu essen sprich Fleisch, Fisch, Eier, Tofu und Magermilcherzeugnisse. In der zweiten Phase isst man abwechselnd einen Tag nur Proteine und am nächsten Tag kommt Gemüse dazu. Diese zwei tage wechseln sich ab. Die zweite Phase wird solange durchgeführt bis man sein Wunschgewicht erreicht hat. Ich befinde mich derzeit und vermutlich die nächsten sechs Monate in der zweiten Phase. Die anderen beiden erkläre ich erst wenn ich selbst dort angekommen bin. Für diejenigen die jetzt schon mehr über diese Diät wissen möchten, können es im Internet recherchieren.

LG thinderellafee

22.1.16 18:51

Letzte Einträge: Böse Waage, Gewichtsstillstand , Ran an den Speck!, Verzicht, Magenverstimmung, Weiter geht's

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung