reflections

Böse Waage

Heute morgen war es wieder soweit die gemeine Waage zeigt +300 g. Egal ich lasse mich nicht entmutigen und halte es durch! Wie mir die letzten Wochen gezeigt haben geht es irgendwann doch wieder runter ^^ Morgen wird es echt schwer für mich ich hab Geburtstag und für meine Gäste gibt es Kuchen

Ich mach mir dann einfach Jogurt mit Vanillearoma  

 

LG thinderellafee 

25.1.16 22:14

Letzte Einträge: Gewichtsstillstand , Ran an den Speck!, Verzicht, Magenverstimmung, Weiter geht's

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mopsprincess / Website (26.1.16 15:52)
hi thinderellafee!
wollte dir zuerst mal alles gute zum geburtstag wünschen!!!

würde mich interessieren wie es dir denn ergangen ist? wie waren denn die reaktionen deiner gäste auf deinen kuchenverzicht?? oder doch gesündigt?

lg mopsprincess


thinderellafee (27.1.16 18:40)
Hey mopsprinzessin
vielen dank für die Glückwünsche.
Zu deiner Frage ^^ Die Gäste die da waren, wussten alle vorher das ich eine Diät mache von daher hatten alle Verständnis Ich habe mir mein Joghurt gemacht und den gelöffelt

LG thinderellafee


mopsprincess / Website (4.2.16 16:49)
wow warst du brav!! respekt ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung