reflections

Ran an den Speck!

Ich hab die Schnauze gestrichen voll Da hält man sich an die Diät und nimmt trotzdem zu. Im Vergleich zur letzter Woche EIGENTLICH "nur" 200 g aber es nervt mich! Seit gestern habe ich damit angefangen Sport zu machen. 30 min Muskelaufbau sollen die Pfunde zum purzeln bringen. 

1.2.16 21:07

Letzte Einträge: Böse Waage, Gewichtsstillstand , Verzicht, Magenverstimmung, Weiter geht's

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mopsprincess / Website (3.2.16 16:54)
ich kenn das ) hab heute auch wieder mal ne muskeltraining-einheit gemacht. vielleicht solltest du nicht jeden tag wiegen - ich tu es einmal die woche und das reicht mir. natürlich hat der körper täglich ein bisschen schwankung. wir sind ja auch kein lebloses ding sei nicht so hart zu dir wegen nur 200 g. und wenn das gewicht doch etwas hochgeht - behalte dir bitte im hinterkopf: muskeln sind schwerer als fett.
stark bleiben!!!


thinderellafee (3.2.16 20:15)
Ja ich weiß das es nicht viel ist (200g) aber das hat mich echt geärgert Ich bin froh das die letzten zwei Tage so gut verlaufen sind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung