reflections

Verzicht

Ich bin zur Zeit im Praktikum in einem Hort und da wurde heute ausgiebig Karneval gefeiert. Zum essen gab es für die Kids Pommes und Nuggets. Gern hätte ich auch genascht aber ich habs gelassen. Die Leitung hatte dann für die Mitarbeiter Berliner gekauft Die nicht anzurühren fiel mir sehr schwer aber tatsächlich hab ich auch davon die Finger gelassen! Ich bin zufrieden mit mir  Heute lass ich den Sport weg. Hatte genug Bewegung in der Einrichtung und bin total alle.

 

4.2.16 18:31

Letzte Einträge: Böse Waage, Gewichtsstillstand , Ran an den Speck!, Magenverstimmung, Weiter geht's

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung