reflections

Diäterfolg

Wow, ziemlich unerwartet bin ich heute unter 85 kg gerutscht  Ich bin sehr glücklich! Es hat sich definitiv gelohnt mit Sport anzufangen.

Abends mache ich jetzt, mindestens 30 min, Krafttraining mit eigenem Körpergewicht und Fitnessbändern (für den Anfang). Dieser Erfolg zeigt mir, dass sich der Verzicht auf die ganzen süßen Leckereien lohnt.

7.2.16 11:58

Letzte Einträge: Böse Waage, Gewichtsstillstand , Ran an den Speck!, Verzicht, Magenverstimmung, Weiter geht's

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mopsprincess / Website (7.2.16 10:03)
WOW Herzlichen Glückwunsch!!! ich bin total stolz auf dich! Mach weiter so! Unter 85 ist sehr gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung