reflections

Magenverstimmung

Am Wochenende habe ich mir irgendein Virus oder ähnliches eigefangen. Sport ist gar nicht machbar und essen nur bedingt. Ich hoffe das ich bald wieder Sport machen und essen kann. Heute gab es Kürbispüree. Eigentlich etwas leckeres aber nach wenigen bissen wurde mir wieder schlecht

 

 

9.2.16 17:33

Letzte Einträge: Böse Waage, Gewichtsstillstand , Ran an den Speck!, Verzicht, Weiter geht's

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mopsprincess (12.2.16 16:20)
hallo liebe thinderellafee!!!
wie ist denn dein wertes wohlbefinden? gehts dir wieder besser?


thinderellafee (12.2.16 21:13)
huhu mopsprincess
ja was den Magen angeht ist alles wieder gut danke der nachfrage Nur die Waage will mich ärgern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung