reflections

Gründe

Im Folgenden möchte ich meine ganz persönlichen Gründe festhalten, warum ICH schlank sein möchte. Ich kann durchaus verstehen das manche diese Gründe für absurd halten, trotzdem spielen sie für mich eine Rolle. Ja, ich weiß auch, dass die meisten ziemlich oberflächlich sind aber ganz ehrlich, wenn das Schönheitsideal Kleidergrüße 44 wäre, würde ich mit Sicherheit nicht versuchen abzunehmen. Ich werde diese Liste immer wieder ergänzen wenn mir etwas neues einfällt. 

 

1. Ich möchte mich wohl fühlen in meiner Haut.

2. Ich möchte schöne Kleidung tragen.

3. Ich will neben meinem Partner gut aussehen.

4. Ich möchte eine wunderschöne Braut sein mit einem Prinzessinnenkleid. 

5. Ich will irgendwann einen schönen Schwangerschaftsbauch haben und nicht aussehen als würde ich einfach zunehmen.

6. Ich möchte eine heiße Ex sein. (Ich stelle mir gern eine Begegnung vor mit einem meiner Exfreunde und ich sehe einfach fabelhaft aus)

7.  Ich will mit meiner Cousine Klamotten tauschen können. (sie hat schätzungsweise Kleidergröße 36)

8.  Ich möchte Komplimente bekommen. (Wieder stelle ich mir vor jemanden zu treffen den ich schon lange nicht gesehen habe und das erste was er/sie sagt ist "Wow Siehst du heiß aus!"

9.2.16 19:03

Letzte Einträge: Böse Waage, Gewichtsstillstand , Ran an den Speck!, Verzicht, Magenverstimmung, Weiter geht's

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mopsprincess (9.2.16 22:51)
Also ich kann jeden einzelnen Grund nachempfinden und dich absolut verstehen.wir schaffen das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung