reflections

Weiter geht's

Hallo ihr lieben,

die letzten Tage und Wochen war ich etwas abwesend. Ich bin etwas unmotiviert gewesen und muss jetzt erstmal wieder rein finden. Also ich habe hier und da mal etwas ungesundes gegessen und ein paar Tage Sport weg gelassen. Ich merke das der bequeme Weg einen ziemlich schnell träge macht und nun muss ich mich auf ein Neues aufraffen und stark bleiben. Ich bin ganz froh das die Waage mir nicht direkt 5 kg mehr anzeigt aber so 1-2 kg sind wieder da, was kein Wunder ist. Ich versuche mich jetzt wider täglich zu wiegen und nach meiner Erkältung Sport in den Alltag zu integrieren.

LG thinderellafee 

3.3.16 15:31

Letzte Einträge: Böse Waage, Gewichtsstillstand , Ran an den Speck!, Verzicht, Magenverstimmung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung